Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: unzertrennlich?

Justin Bieber & Selena Gomez: unzertrennlich?

18.06.2014 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber und Selena Gomez sollen wieder ein Paar sein.

Der Sänger und seine Süße wurden am Montag (16.06.) gemeinsam in Los Angeles gesichtet. Laut "UsMagazine.com" fuhren die beiden mit dem Motorrad durch die Stadt und besuchten am Abend die Party ihres gemeinsamen Freundes Alfredo Flores. Eine ungenannte Quelle berichtete gegenüber dem Onlinedienst: "Justin und Selena sind definitiv wieder zusammen. Sie verbrachten den ganzen Tag zusammen und fuhren auf dem Motorrad über den Sunset Boulevard. Justin fuhr und Selena saß dahinter und hielt sich an ihm fest. Er war unglaublich lieb zu ihr und sie sahen sehr glücklich und verliebt aus."

Selena Gomez und Justin Bieber sind seit Jahren immer wieder mal ein Paar. Zuletzt dachte die Öffentlichkeit im März, dass endgültig Schluss ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen