Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die schlechte Kameraposition

Justin Bieber & die schlechte Kameraposition

09.03.2015 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber muss sich derzeit böse Kommentare anhören, er habe ein paar Pfund zu viel auf den Hüften.

Auf seiner "Instagram"-Seite veröffentlichte der Sänger ein Foto, auch dem er seitlich von hinten mit nacktem Oberkörper zu sehen ist. Und es macht tatsächlich den Anschein, als habe die 21-Jährige in den vergangenen Tagen vielleicht ein wenig zu viel gefuttert. Ein Fan schrieb unter anderem zu der Aufnahme: "Schätzchen, du bist fett, aber mir ist das egal, ich liebe dich!" Solche Kommentare ließ Justin aber nicht auf sich beruhen und teilte mit: "Ich bin nicht fett, das liegt an der Kameraposition."

Justin Bieber ziert derzeit übrigens das aktuelle Cover des US-Magazins "Men's Health". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen