Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2017: Ed Sheeran & die schlechte Dankesrede

Vmas 2017: Ed Sheeran & die schlechte Dankesrede

28.08.2017 - 09:45 Uhr

Los Angeles - Gestern Abend (27.08.) ist Ed Sheeran bei den diesjährigen MTV Video Music Awards zum Künstler des Jahres gekürt worden und davon war keiner mehr überrascht als der Sänger selbst.

Auf "Instagram" postete er im Anschluss ein Foto, wie er die Trophäe abholt und erklärt: "Habe nicht erwartet, dass ich gewinne, deswegen denke ich, dass ich die schlechteste Dankesrede überhaupt gehalten habe, sogar nach meinem Standard. Dankeschön Vma für Künstler des Jahres, ihr alle rockt!"

Großer Gewinner des Abends bei den MTV Video Music Awards war übrigens Kendrick Lamar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen