Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die Model-Freundinnen

Justin Bieber & die Model-Freundinnen

17.01.2013 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Die zukünftigen Freundinnen von Justin Bieber könnten den Sänger um etliche Zentimeter überragen.

Der 18-Jährige hat sich angeblich vorgenommen, nach der Trennung von Selena Gomez nur noch Models zu daten. Ein Insider sagte zur Begründung: "Er will nicht mehr nur die Aufmerksamkeit von kleinen Mädchen erregen." Dazu passen würde, dass Bieber zuletzt eine Romanze mit dem ungarischen Model Barbara Palvin nachgesagt wurde. Doch die 19-Jährige sagte gegenüber "Celebuzz": "Es ist für mich okay, wenn ich darüber spreche, weil ich weiß, dass da nichts dran ist. Es ist lächerlich, dass das in die Nachrichten gelangen konnte."

Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich kurz vor Silvester verstritten und getrennt haben. Die beiden waren rund zwei Jahre ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen