Startseite » Musik » Musik News » Ein neues Model für Justin Bieber?

Ein neues Model für Justin Bieber?

11.07.2014 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll seit Anfang dieses Jahres eine Freundin haben.

Angeblich trifft der kanadische Sänger sich seit Februar immer wieder mit dem 18-jährigen Model Yovanna Ventura. Ein Insider sagte "HollywoodLife" dazu: "Ja, sie daten. Sie hat es für sich behalten. Als die Leute es herausgefunden haben, hat sie so getan, als sei nichts passiert, aber sie hat ihren Freunden erzählt, dass er ein wirklich entspannter, süßer, ehrlicher und lieber Typ sei." Und langsam scheint sich zwischen den beiden etwas Ernstes zu entwickeln. Jedenfalls postete Justin vor kurzem ein Selfie, auf dem er in enger Umarmung mit dem Model zu sehen ist.

Justin Bieber wurde in diesem Jahr übrigens schon mit einigen anderen Models in Verbindung gebracht. Außerdem soll er auch immer mal wieder mit Selena Gomez romantische Stunden verbringen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen