Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber hat haufenweise Freundinnen

Justin Bieber hat haufenweise Freundinnen

05.02.2011 - 12:49 Uhr

Los Angeles - Teenieschwarm Justin Bieber hat haufenweise Freundinnen - aber natürlich nur platonische, versteht sich.

Eine feste Freundin passt schließlich weder dem Management des 16-Jährigen noch ihm selbst derzeit in den Kram. Wie "Showbizspy" berichtet, sagte er: "Ich habe Freundinnen - Mädchen, die Freunde sind. Du musst dich immer mit echten und guten Menschen umgeben... und solche sind im Showgeschäft schwer zu finden."

Seit Wochen gehen Gerüchte um, Justin Bieber und Selena Gomez seien ein Paar. Immer wieder wurden die beiden zusammen gesehen - auch in innigen Situationen. Bislang erklärten die Teeniestars aber immer, sie seien nur gute Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen