Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die heißen Haushaltshilfen

Justin Bieber & die heißen Haushaltshilfen

07.01.2016 - 12:59 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber soll so ziemlich alles anknabbern, was weiblich ist.

Selbst seine Hausangestellten sollen vor dem brunftigen 21-Jährigen nicht sicher sein. Zumindest zitiert das "Star Magazine" einen ehemaligen Angestellten des Sängers mit den Worten: "Justin ist bekannt dafür gewesen, dass er mit ein paar Bediensteten, die in seinem Haus arbeiten, rummacht. Er wurde schon mit einer Angestellten erwischt, die nur ein wenig älter als Justin war und einen heißen Körper hatte." Ein Sprecher von Bieber wollte diese Geschichte allerdings so nicht stehenlassen und teilte gegenüber "Gossip Cop" mit, dass an der Sache überhaupt nichts dran sei.

Seit kurzem zeigt Justin Bieber sich übrigens sehr verliebt mit Model Hailey Baldwin auf "Instagram". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen