Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & Selena Gomez: mit Oma & Opa im Zoo

Justin Bieber & Selena Gomez: mit Oma & Opa im Zoo

24.06.2014 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Bei Justin Bieber und Selena Gomez jagt derzeit ein Date das nächste und so haben sie einen Sonntagsausflug (22.06.) in den Zoo unternommen.

Wie das US-Magazin "People" berichtet, waren die beiden im Tierpark in Los Angeles und wirkten laut einem Insider wie frisch verliebt. Damit es ansonsten nicht allzu viele Beobachter gibt, bekam das Paar eine Privatführung. Nur einen Haken hatte der romantische Trip: Sie hatten zwei Sittenwächter dabei. Dazu sagte ein weiterer Insider gegenüber "E! News": "Sie kamen gegen zwei Uhr an. Justins Großeltern waren aus Toronto zu Besuch und er wollte etwas Nettes für sie machen. Also hat er sie und Selena, zwei Bodyguard und seinen Assistenten mit in den L.A. Zoo genommen."

Die beiden Musiker führen seit Jahren eine On-/Off-Beziehung. Übrigens dachte man zuletzt im März, dass Justin Bieber und Selena Gomez endgültig getrennt seien. Seit Anfang dieses Monats sind sie wohl wieder liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen