Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & das Tattoo von Selena Gomez

Justin Bieber & das Tattoo von Selena Gomez

15.07.2018 - 12:40 Uhr

London - Vor der Hochzeit von Justin Bieber mit Hailey Baldwin muss er noch eine Sache tun - sein Liebestattoo für Selena Gomez abdecken.

Der Sänger ließ sich 2013 das Gesicht von Gomez aufs Handgelenk stechen, ein Jahr nachdem die beiden ein Paar wurden. Ein nicht namentlich genannter Freund meinte jetzt diesbezüglich zur "Sun": "Er hat es schon vorher versucht, teilweise abdecken zu lassen, doch dieses Mal ist er fest entschlossen, es endgültig loszuwerden. Er geht zu seinem regulären Tattookünstler, Bang Bang, um sich etwas darüber stechen zu lassen. Ich schätze mal, er will es rechtzeitig vor der Hochzeit loswerden."

Und noch um eine andere Sache muss sich Justin Bieber vor der Hochzeit kümmern: Hailey Baldwin ist kein Fan seiner Gesichtsbehaarung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen