Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Therapiestunden abgesessen

Justin Bieber: Therapiestunden abgesessen

12.05.2015 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat seine vom Gericht angeordneten Therapiestunden abgesessen.

Der Sänger wurde im vergangenen Jahr wegen des Eierwurfs auf seinen Nachbarn unter anderem zu zwölf Anti-Aggressions-Sitzungen verdonnert. Das Gericht in Los Angeles stellte Justin gestern (11.05.) wegen der ordnungsgemäßen Einhaltung ein gutes Zwischenzeugnis aus. Allerdings ist die ganze Geschichte für ihn damit immer noch nicht abgeschlossen. Zum einen muss der 22-Jährige noch fünf Sozialstunden ableisten, zum anderen ist er noch bis 2016 auf Bewährung.

Anfang 2014 bewarf Justin Bieber das Haus seines Nachbarn mit Eiern. Daraufhin wurde er wegen Vandalismus angeklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen