Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Stumm auf einer Party

Justin Bieber: Stumm auf einer Party

15.06.2010 - 12:00 Uhr

Redeverbot: Nachwuchs-Sänger Justin Bieber (16) versuchte gestern zu feiern ohne zu sprechen.

Der junge Kanadier ('That Should Be Me') wurde im vergangenen Jahr berühmt, nachdem er beim Plattenlabel von Usher (31) unterzeichnete. Jetzt ist er einer der meistverkauften Künstler der Welt, doch es gibt Tage, an denen sich der Teenieschwarm wünscht, er könnte ein etwas normaleres Leben führen.

Gestern war einer dieser Tage: Bieber durfte nicht sprechen, weil er seine Stimme schonen sollte, und das, obwohl er Gast auf einer fantastischen Party war.

"Habe mich den ganzen Tag ausgeruht. Stimme schonen ist immer noch beschissen, aber notwendig. Muss mich entspannen, aber versuche zu feiern. Mein kleiner Jesus will feiern", schrieb er auf seiner Twitter-Seite.

Am Ende des Tages war das musikalische Multitalent frustriert und mürrisch, jedoch hob sich seine Laune schlagartig, als er einigen seiner Fans begegnete. Die Teenie-Girls brachten den Popsänger innerhalb weniger Sekunden zum Lachen und er dankte ihnen ein paar Stunden später in einer kurzen Nachricht auf der sozialen Netzwerkseite.

"Meine Fans sind gute Unterhaltung. Sie haben einen unglaublichen Sinn für Humor und heben immer die Stimmung. Danke, dass ihr da seid. Stimme schonen ist noch immer beschissen", twitterte Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen