Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Strenge Fotoregel?

Justin Bieber: Strenge Fotoregel?

07.01.2013 - 12:00 Uhr

Das Team von Justin Bieber (18) hat eigentlich eine strenge Fotoregel, die in der vergangenen Woche allerdings offenbar versagte.

Der Sänger ('Baby') wird von Paparazzi und Fans häufig beim Feiern fotografiert, aber wie jetzt behauptet wird, dürfen diese Bilder eigentlich gar nicht veröffentlicht werden.

"Quellen, die die Situation kennen, erzählen 'Tmz', dass Justins Leute routinemäßig ein Schild aufstellen, wenn Justin feiert. Ein Schild, das aussagt, dass alle Fotos, die auf der Party geschossen werden, nicht den Leuten gehören, die sie gemacht haben, sondern Jb gehören", heißt es auf dem Promiblog.

Diese Meldung kommt kurz nachdem der junge Herzensbrecher auf Fotos zu sehen war, auf denen er in einem Hotelzimmer möglicherweise Hasch raucht. Insider behaupten, sie hätten kein Schild gesehen und auch die Menschen, die die Bilder gemacht haben, wollen nichts dergleichen gesehen haben.

'Tmz' wusste außerdem zu berichten, dass die Sicherheitsleute von Justin Bieber eigentlich dafür zuständig seien, "private Situationen zu regeln", vergangene Woche aber offenbar versagt hätten, "ihren Job zu machen".

Andere Bekannte des Kanadiers äußerten indes Sorgen wegen des Verhalten des Stars. Ein Insider erklärte gegenüber der 'New York Daily News', Bieber mache, "was auch immer er will". "Das könnte wirklich seinem Ruf schaden, wenn sie es nicht unter Kontrolle kriegen. Justin ist jemand, zu dem junge Teenager aufsehen und dieses Verhalten kann seiner Karriere wirklich schaden. Seht euch nur an, was mit Britney Spears passiert ist", unkte der Bekannte von Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen