Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Straßenschild geklaut

Justin Bieber: Straßenschild geklaut

19.08.2011 - 08:20 Uhr

Forney - Der Justin Bieber Way ist schon wieder Geschichte!

Erst am Mittwoch (17.08.) hatte der kleine Ort Forney in Texas seine Main Street in Justin Bieber Way umgetauft. Doch jetzt kann dies keiner mehr sehen. Warum? Weil Unbekannte das Straßenschild geklaut haben. Noch tappt die Polizei im Dunkeln. Der Bürgermeister von Forney, Darren Rozell, erklärte: "Noch wissen wir nicht, ob der Dieb ein verrückter Fan war, der das Schild unbedingt haben wollte - oder doch ein Gegner."

Der Justin Bieber Way kam übrigens per Radio-Wettbewerb zustande. Die elfjährige Caroline Gonzalez gewann Folgendes: sie durfte für einen Tag Bürgermeisterin sein. Und ihre erste Amtshandlung war eben die Umbenennung der Main Street. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen