Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Frisur von Miley Cyrus geklaut?

Justin Bieber: Frisur von Miley Cyrus geklaut?

19.02.2013 - 17:50 Uhr

Los Angeles - Die Haare von Justin Bieber sind mal wieder in den Schlagzeilen.

Denn keine Geringere als Miley Cyrus behauptet jetzt, ihr Musikerkollege habe seine Frisur von ihr abgekupfert. Immerhin hat sich der Sänger vor einiger Zeit von seiner berühmten Bieber-Frisur getrennt und trägt die Seiten rasiert, das Deckhaar länger und als Tolle - ähnlich wie Miley Cyrus seit einigen Monaten. Im Interview mit "Entertainment Tonight" sagte die 20-Jährige deshalb: "Hatte Justin Bieber nicht die gleiche Frisur? Denn er hat meine Frisur kopiert! Das ist alles große Mode, meine Haare, selbst Jb hat sie jetzt." Eine Kleinigkeit unterscheidet die Frisuren dann wohl aber doch: Während Miley sich die Haare blondiert, steht Justin zu seiner Naturhaarfarbe.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Kristina schrieb am 25.02.2013 um 18:54 Uhr:

Bei Miley sieht die Frisur aber viel punkiger und rockiger aus!

Diese Seite teilen