Startseite » Musik » Musik News » Hat Jennifer Lopez bei Beyoncé geklaut?

Hat Jennifer Lopez bei Beyoncé geklaut?

25.11.2020 - 16:27 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem super heißen Auftritt bei den Amas 2020 hat Jennifer Lopez tausende Fans begeistert.

Doch wer genauer hingeschaut hat, dem wird nicht entgangen sein, dass es einen ähnlichen Auftritt schon einmal gegeben hat. Jlo hat sich also kräftig von einer Kollegin inspirieren lassen. Und die ist keine Geringere als Beyoncé. Bei den Grammys 2014 trat sie bereits in einem knappen schwarzen Outfit auf, tanzte auf und um einen Stuhl und auch die gestreifte Beleuchtung kam damals schon zum Einsatz. Vielen Fans ist das aufgefallen, die jetzt direkte Vergleiche beider Performances auf "Instagram" teilen. Jlos Fans verteidigen die Sängerin und sagen, ihr Auftritt sei eine Hommage an Beyoncé oder auch damit, dass Beyoncé selbst schon öfter mal bei anderen abgekupfert haben soll.

Es wird allerdings auch noch einmal darauf hingewiesen, dass eventuell keine der Ladys Urheberin dieses Styles sein könnte: Die Performance des "Cell Block Tango" aus dem Musical "Chicago" wirkt wie eine Vorlage für die Auftritte der beiden Popdiven.

Jennifer Lopez (Quelle: Sony Music)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen