Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber designte Ring von Hailey Baldwin

Justin Bieber designte Ring von Hailey Baldwin

13.07.2018 - 07:15 Uhr

Los Angeles - Die Verlobung von Justin Bieber mit Hailey Baldwin scheint keine spontane Sache gewesen zu sein.

Der Sänger hat angeblich sogar beim Designen des Ringes für seine Liebste geholfen. Ein Verkäufer bei "Solow & Co., Inc" verriet zumindest gegenüber "Hollywood Life": "Er hat uns dabei geholfen, den Ring zu designen und er wollte, dass er perfekt zu der Form ihrer Hand passt, was wir erreicht haben. Der Diamant hat eine wundervolle Form und akzentuiert ihre Hand wunderbar. Justin hat uns vertraut, den perfekten Diamanten zu finden und als er ihn gesehen hat, was er begeistert von dem Endergebnis."

Und während Justin Bieber und Hailey Baldwin auf Wolke sieben schweben, scheint seine Ex-Freundin Selena Gomez alles andere als begeistert von dieser Neuigkeit zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen