Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber spendet Eintrittgelder

Justin Bieber spendet Eintrittgelder

18.05.2011 - 10:15 Uhr

Tokio - Morgen (19.05.) wird Justin Bieber ein Konzert in der japanischen Hauptstadt Tokio geben.

Und einen Teil der Eintrittgelder will der Teeniestar für den Wiederaufbau des zerstörten Landes spenden. Die Idee dazu hatte er allerdings nicht selbst, sondern die Jungs von Maroon 5, die angekündigt hatten, das eingenommene Geld aus ihren Konzerten in Fernost dem Roten Kreuz spenden zu wollen. Spontan schloss sich Justin dieser Aktion jetzt an und teilte über "Twitter" mit: "Klingt nach einer guten Idee... Ich bin dabei. Ich werde einen Teil der Einnahmen meiner Show auch dem japanischen Roten Kreuz spenden."

Übrigens: Auch andere Künstler haben schon für die Erdbebenopfer in Japan gespendet. Unter anderem Liam Gallagher, Gwen Stefani oder auch Keith Richards. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen