Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber spendet Hockeyschläger

Justin Bieber spendet Hockeyschläger

07.06.2017 - 15:45 Uhr

Manchester - Jusitn Bieber ist am Sonntag (04.06.) beim Benefizkonzert "One Love Manchester" aufgetreten.

Als leidenschaftlicher Hockeyspieler hat es sich der Sänger nicht nehmen lassen am Montag Morgen (05.06.) mit der Mannschaft von Manchester Storm zu trainieren. Viele der Spieler waren bereits wieder in ihrer Heimat in den USA und Kanada, doch Spieler Paul Swindlehurst hat es arrangiert, dass einiger der Spieler zusammen mit dem Sänger aufs Eis konnten. Das haben sie gleich in einem „Facebook“-Post festgehalten. Auf dem Bild ist die Mannschaft zusammen mit Justin Bieber zu sehen. Dazu schreiben sie: „Nicht einmal, nicht zweimal, sondern drei Mal! Willkommen zurück bei @Mcr_Storm @justinbieber.“ Der Sänger spendete den Hockeyschläger, den er während des Trainings verwendet hat für wohltätige Zwecke.

Justin Biebers Auftritt beim Benefizkonzert für die Opfer des Terroranschlags in Manchester ist bei vielen richtig gut angekommen. Sogar Ex-Freundin Selena Gomez war begeistert. (Firstnews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen