Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake spendet an Musikmuseum

Justin Timberlake spendet an Musikmuseum

25.03.2008 - 06:52 Uhr

Memphis - Justin Timberlake hat sich für einen guten Zweck engagiert.

Der Sänger spendete dem Rock 'n' Soul Museum sowie einer Musikstiftung in Memphis jeweils 65.000 Euro. Aktuellen Medienberichten zufolge betonte der 27-Jährige, es sei für ihn sehr wichtig, dass die Musikszene unbedingt am Leben erhalten werde. Nachdem er selbst in einem Vorort von Memphis groß wurde, läge ihm an diesem Projekt sehr viel, so Timberlake weiter.

Übrigens: Wohl um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, hat Justin Timberlake seine Freundin Jessica Biel reich beschenkt. Er überrascht die Schauspielerin mit einer Halskette im Wert von umgerechnet rund 32.000 Euro. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen