Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake spendet Trost

Justin Timberlake spendet Trost

28.05.2018 - 10:30 Uhr

Santa Fe - Justin Timberlake ist nach Texas gereist, um den Opfern des Amoklaufes in Santa Fe beizustehen.

Am 18. Mai starben bei der Schießerei zehn Menschen. Viele liegen im Krankenhaus. Und genau dort besuchte der Sänger die Jugendlichen. Sonja Lopez, die Mutter der 16-jährigen Sarah Salazar, die ebenfalls stationär behandelt werden muss, teilte den freudigen Überraschungsbesuch auf ihrer "Facebook"-Seite.

Schon am vergangenen Mittwoch (23.05.) zeigte sich Justin Timberlake tief bewegt, als er während seines Konzertes in Houston den Opfern des Schulanschlages gedachte. In er britischen "Dail Mail" wird er wie folgt zitiert: "Wir werden die ganze Arena beleuchten, diese ganze Stadt für die Santa Fe High School. Lasst die Engel euch dort oben hören." Anschließend stimmte er seine Ballade "Until the End of Time" an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen