Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber singt mit Mariah Carey

Justin Bieber singt mit Mariah Carey

05.10.2011 - 12:00 Uhr

Überraschung: Justin Bieber (17) hat mit Mariah Carey (41) deren 'All I Want For Christmas' aufgenommen.

Der Sänger ('Baby') wird zu Weihnachten ein festliches Album mit dem Titel 'Under The Mistletoe' herausbringen. Darauf werden mehrere Duette zu hören sein. Der Kanadier hatte seine Fans hingehalten, als es um die Bekanntgabe der nächsten musikalischen Zusammenarbeit ging. Nachdem er ein paar Hinweise gegeben hatte, veröffentlichte der Mädchenschwarm ein Video auf seiner Twitter-Seite. Dort sah man Carey, die über das gemeinsame Duett sprach.

"Wie geht's? Ich bin Mariah Carey. Ich bin heute hier, um euch ein kleines Geheimnis zu verraten. Justin und ich haben ein Duett zusammen aufgenommen, es ist mein Lied 'All I Want For Christmas Is You', das ich geschrieben und produziert habe", verriet die Schöne online und schwärmte: "Ich bin aufgeregt, wirklich sehr aufgeregt. Ich denke, dass viele von euch überrascht davon sind und ihr werdet noch überraschter sein, wenn ihr es hört. Der Song klingt toll, ich bin schon ganz nervös, wenn ihr ihn endlich hören könnt. Diese Weihnachten werden total festlich mit unserer festlichen Kollaboration."

Ihr Kollege schien genauso begeistert darüber zu sein. Er erzählte seinen Fans, dass er mit einer "der besten Stimmen der Welt" zusammenarbeiten würde und nannte Carey dabei eine lebende Legende: "Nun wie ich gesagt habe ... 'Under The Mistletoe' ist nicht euer normales Weihnachtsalbum. Nicht wahr", schrieb der Musiker nachdem er bekannt gegeben hatte, dass er mit Carey gesungen hat.

Der Teenie-Star hat vor kurzem verkündet, dass er mit Usher für die Platte zusammengearbeitet hätte. Außerdem hat Justin Bieber für sein Weihnachtsalbum mit Taylor Swift, Sean Kingston, Boyz II Men und 'The Band Perry' zusammen gesungen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen