Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Seitenhieb gegen The Weeknd

Justin Bieber: Seitenhieb gegen The Weeknd

14.02.2017 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber scheint einen Seitenhieb gegen den neuen Freund The Weeknd seiner Ex Selena Gomez gefeuert zu haben.

In einem Live-Stream mit seinen Fans, den Bieber auch auf "Instagram" postete, wurde der Sänger von einem Anhänger nach seinem Lieblingssong gefragt. Der 22-Jährige antwortete darauf mit: "‘Starboy‘ von The Weeknd." Und brach dann für ganze zwölf Sekunden in Gelächter auf. In Hintergrund hört man einen Kumpel Biebers lachend sagen: "Oh shit, das war lustig." Woraufhin der Musiker erwiderte: "Oh ja, das war so witzig."

Selena Gomez und The Weeknd sollen seit Ende letzten Jahres ein Paar sein. Mit Justin Bieber führte Gomez mehrere Jahre lang eine On/Off-Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen