Startseite » Musik » Musik News » Hailey Bieber: Seitenhieb gegen Selena Gomez?

Hailey Bieber: Seitenhieb gegen Selena Gomez?

05.11.2019 - 17:40 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez hat sich erstmals mit ihrer Ballade "Lose You to Love Me" den Thron in den US-Single-Charts geschnappt.

Der Song ist bekanntlich, auch wenn Gomez es nicht öffentlich zugeben will, gegen ihren Ex Justin Bieber gerichtet. Und dessen Frau Hailey ist offenbar überhaupt nicht begeistert, dass die Ex ihres Mannes so viel Erfolg mit dem Stück hat. Jedenfalls lässt sich so ihr Eintrag in ihrer "Instagram Story" interpretieren. Dort schrieb das Model nämlich: "Du hoffst, dass ich falle. Ich bete, dass du auf deinen Füßen landest. Wir sind nicht dieselbe Person."

Bereits unmittelbar nach der Veröffentlichung dieser Single wurde Hailey Bieber nachgesagt, dass sie auf "Instagram" einen Seitenhieb gegen Selena Gomez abfeuerte. Sie bestritt damals alles.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen