Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: neue Frisur!

Justin Bieber: neue Frisur!

02.11.2011 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich schon wieder eine neue Frisur zugelegt.

Der Teeniestar stapft nun als kleines David-Beckham-Double durch die Gegend. Sprich: Bieber trägt jetzt einen Irokesenschnitt. Und laut der "Sun" sagte Justin: "Ich versuche so zu sein wie David Beckham. Er ändert seine Frisur ständig. Die Leute nehmen das gar nicht mehr war, weil er das ständig macht." Und genau das möchte Justin Bieber auch erreichen - dass irgendwann nicht mehr darüber gesprochen wird, wenn er sich einen neuen Look zulegt...

Unglaublich aber wahr: Justin Bieber hat eine Vaterschaftsklage am Hals! Eine heute 20-Jährige behauptet, der Sänger sei der Vater ihres Babys. Das Management des Teeniestars sagte dazu, die Behauptungen seinen lächerlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen