Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Mädchen wollen ihn, Jungs seine Frisur

Justin Bieber: Mädchen wollen ihn, Jungs seine Frisur

06.05.2010 - 11:38 Uhr

New York - Nicht nur die Mädels dieser Welt sind im Bieber-Fieber. Auch die Jungs können sich dem Hype um den 16-jährigen Sänger nicht entziehen.

Die Mädchen hätten gerne den Teenie-Schwarm, die Jungs seine Frisur. Und so wollen immer mehr den Bieber-Hairstyle. In New York ließen sich bereits sechs von zehn Jungen den Haarschnitt von Justin Bieber verpassen. Der "Times" sagte jetzt einer von ihnen: "Die Mädchen in der Schule wuscheln immer durch. Das ist manchmal schon frustrierend - es ist nicht einfach, den Style eines Promis zu haben. Ich will mit dem Skateboard fahren und die wollen mir durch die Haare wuscheln."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen