Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Fbi-Chef lästert über seine Frisur

Justin Bieber: Fbi-Chef lästert über seine Frisur

31.01.2011 - 19:09 Uhr

Washington - Robert S. Mueller III ist Direktor des Fbi - und darf sich auf massenweise Beschwerdebriefe von kleinen Mädels gefasst machen.

Er hat es immerhin gewagt, öffentlich die Frisur von Justin Bieber zu kritisieren. Wie die "New York Post" berichtet, sagte er bei einer Veranstaltung über die Videos auf der Internetplattform "YouTube": "Das meiste davon beihaltet einen Typen namens Justin Bieber. In meinem Alter stelle ich mir die Frage: Wer zum Teufel ist dieses Kind, und warum bekommt er nicht mal einen Haarschnitt?"

Justin Bieber ist und bleibt der beliebteste Teenie-Star - auch bei "YouTube". Der Sänger konnte sich den Titel der meistgesehenen Musik-Videos 2010 sichern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen