Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga schmückt sich nicht mit fremden Federn

Lady Gaga schmückt sich nicht mit fremden Federn

19.04.2011 - 08:52 Uhr

New York - Lady GaGa singt nur ihre eigenen Songs.

Die Sängerin würdigt Material von anderen Songschreibern keines Blickes. Allerdings scheinen das im Musikgeschäft noch nicht alle verstanden zu haben. Immer noch werden ihr von anderen Künstlern und Produzenten Tracks zugesendet. Die 25-Jährige sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme": "Ich werde nicht am Fließband herstellen, was ihr erwartet. Wenn ihr einen künstlichen Act wollt, dann könnt ihr euch verp*****!"

Lady GaGa veröffentlichte übrigens vergangenen Freitag (15.04.) überraschend ihre Single "Judas" als Download. Ihr neues Studioalbum "Born This Way" soll am 23. Mai folgen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen