Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith schmückt schon den Weihnachtsbaum

Sam Smith schmückt schon den Weihnachtsbaum

03.12.2015 - 13:38 Uhr

Sydney - Sam Smith hat schon den ersten Weihnachtsbaum verschönert. Derzeit weilt der Sänger in Sydney und besucht dort seinen besten Kumpel Trent Titmarsh.

Ein paar Bilder hat der Brite aus Down Under schon auf seine "Instagram"-Seite geladen - heute (03.12.) schmückt er mit Trent dessen Baum. Beide tragen dabei Haarreifen, auf denen Rentiergeweihe aus Stoff festgemacht sind. Wie der Baum fertig aussieht, hat sein Freund auf dessen Seite gepostet. Dazu schrieb Trent: "So langsam sieht alles ganz weihnachtlich aus." Neben dem in Gold und Silber dekorierten Baum strahlt ein zufriedener Sam, der immer noch das Rentiergeweih auf dem Kopf hat.

Sam Smith will sich 2016 übrigens erst mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen und Inspiration für sein zweites Album sammeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen