Startseite » Musik » Musik News » Mick Hucknall: Nachbarschaftsstreit!

Mick Hucknall: Nachbarschaftsstreit!

04.12.2009 - 06:12 Uhr

London - Mick Hucknall streitet sich mit der Nachbarschaft - genauer gesagt, mit einem Nachbarn namens John Wilde.

Der Grund: Der Sänger erklärte, er und ein "Simply Red"-Kollege hätten im Jahr 2005 die Jagd- und Fischereirechte an einem Grundstück in den Bluestack Mountains gekauft. Satte 1,18 Millionen Pfund sollen Hucknall und Band-Kumpel Chris de Margary dafür hingeblättert haben. Nun erklärte aber John Wilde, sein Vater habe die Rechte schon vor 26 Jahren gekauft. Noch ist völlig unklar, wer in dieser Sache Recht bekommen wird. Der zuständige Richter sagte bereits, der Fall könne sich "über Jahre hinziehen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen