Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: schlimmster Promi-Nachbar 2014

Justin Bieber: schlimmster Promi-Nachbar 2014

30.12.2014 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist zum schlimmsten Promi-Nachbarn 2014 gewählt worden.

Der kanadische Popstar sorgte in diesem Jahr mit seinem Verhalten in seiner Nachbarschaft in Calabasas, Kalifornien für nichts als Ärger. Er wurde unter anderem wegen Ruhestörung, Vandalismus und zu schnellem Fahren angezeigt. Und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass er in der amerikanischen "Zillow Celebrity Neighbour"-Umfrage mit 34 Prozent der Stimmen auf Platz eins der unbeliebtesten Promi-Nachbarn landete. Rang zwei ging mit 22 Prozent an Kim Kardashian und Kanye West, gefolgt von Miley Cyrus mit 10 Prozent. Ebenfalls in die Top 5 der schlimmsten Promi-Nachbarn 2014 wurden außerdem Donald Trump (5 Prozent) und Alec Baldwin (3 Prozent) gewählt.

Justin Bieber hat seine Nachbarn in Calabasas inzwischen übrigens erlöst. Er ist aus seinem Haus ausgezogen und es steht zum Verkauf. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen