Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber rechtfertigt Entschuldigungsvideo

Justin Bieber rechtfertigt Entschuldigungsvideo

05.02.2015 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat sich für sein Video auf "Instagram" gerechtfertigt.

Vergangene Woche (29.01.) war der Sänger in der "Ellen DeGeneres Show" zu Gast und noch bevor die Sendung ausgestrahlt wurde, hatte Bieber sich bereits in einem Video entschuldigt, falls er arrogant gewirkt haben sollte. Nun kam der 20-Jährige überraschend noch einmal in die Show von Moderatorin Ellen DeGeneres, welche heute (05.02.) im US-Fernsehen ausgestrahlt wird. Sein Statement lautete: "Die Dinge, die Leute über mich sagen, lassen mir keine Ruhe und ich muss stark genug sein, um weiter zu machen. Deshalb habe ich dieses Video gemacht, um die Leute wissen zu lassen, dass ich auch nur ein Mensch bin."

In dieses Jahr ist Justin Bieber mit den besten Vorsätzen gestartet. Mit seiner Calvin-Klein-Kampagne hat er sein unzuverlässiges Image aufpolieren können und möchte auch wieder lieber durch seine Musik Schlagzeilen machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen