Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Privatstunden von Beckham?

Justin Bieber: Privatstunden von Beckham?

19.08.2010 - 08:30 Uhr

Tauschgeschäft: Justin Bieber (16) verspricht David Beckham (35) und seiner Familie einen Privatauftritt im Tausch gegen eine Stunde Fußballunterricht von dem Profifußballer.

Der junge Pop-Star ('One Time') möchte unbedingt einige Fußballtricks und -kniffe von dem englischen Fußballstar lernen und würde dafür umsonst für Beckham und seine Familie auftreten. Die drei Beckham-Söhne sowie seine Frau Victoria Beckham sind große Fans des Sängers, der bereit wäre, sie in Los Angeles zu besuchen, um seine bekanntesten Songs für sie zu performen.

"Ich bin überzeugt davon, dass David Beckham alles dafür tun würde, dass seine Söhne glücklich sind. Und als ihr Lieblingsstar würde ich mich freuen, eine private Show für die Familie zu machen.", sagte Bieber der englischen Zeitung 'The Sun'.

"Das einzige, um das ich bitten würde, wäre, mit Beckham in seinen Garten zu gehen, wo er mir dann all die verrückten Sachen beibringt, die er mit einem Fußball anstellen kann."

Der Kicker offenbarte erst kürzlich, dass seine Söhne Brooklyn (11), Romeo (7) und Cruz (5) Fans von Biebers Musik seien, so dass der Sportler sie zu einem Konzert des Nachwuchskünstlers begleitete.

"Justin Bieber ist der Star für sie", erklärte Beckham. "Sie lieben ihn und die Show, die er auf der Bühne hinlegt."

Inzwischen ist bekannt geworden, dass der Pop-Star bei den 'MTV Video Music Awards' in Los Angeles am 12. September auftreten wird. Die Show wird von der Komikerin Chelsea Handler moderiert. Vielleicht lässt sich ja dann das kleine Tauschgeschäft zwischen Justin Bieber und David Beckham arrangieren?

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen