Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber unterstützt Cruz Beckham

Justin Bieber unterstützt Cruz Beckham

24.07.2017 - 13:00 Uhr

London – Justin Bieber ist der Meinung, dass der Spross von David und Victoria Beckham, Cruz, es in der Musikwelt weit bringen kann.

Immerhin hat Biebers Manager bereits den Zwölfjährigen unter Vertrag genommen und der Kanadier hat auch gleich ein paar Tipps für Cruz parat. Bieber sagte der „Sun“: „Cruz Beckham könnte auf jeden Fall der nächste Superstar sein. Er hat ziemlich talentierte Eltern einerseits und ist andererseits auch selbst ziemlich talentiert. Ich unterstütze ihn komplett.“ Dann meinte der Sänger noch als Ratschlag an seinen jüngeren Kollegen: „Er ist mit großartigen Eltern gesegnet, also wenn er seinen Durchbruch in der Industrie schaffen möchte, dann wäre mein Ratschlag, dass er sein enges Verhältnis zu seinen Eltern beibehält. Eltern können einen davon abhalten, dumme Sachen zu machen. (…) Ich bin auch immer da, wenn er Tipps braucht.“

Vielleicht hätte Justin Bieber selbst einmal öfter auf seine Eltern hören sollen, dann wären seine Konzerte in China bestimmt nicht verboten worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen