Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Preis für seine Wohltätigkeit

Justin Bieber: Preis für seine Wohltätigkeit

07.10.2010 - 10:00 Uhr

Lohn für Gutes: Justin Bieber (16) wird für seine Charity-Arbeit geehrt.

Der Pop-Star ('Never Say Never') ist einer von mehreren jungen Künstlern, die mit dem 'Variety's Power of Youth Philantropy'-Award ausgezeichnet werden. Dieser Preis wird an Stars verliehen, die besondere Mühen auf sich genommen haben, um Gutes zu tun.

Am 24. Oktober wird der Kanadier in einer Zeremonie geehrt. Rapper Bow Wow, Schauspieler David Henrie, Sängerin und Schauspielerin Victoria Justice und Schauspieler Shailene Woodley werden ebenfalls mit Preisen ausgestattet.

"'Variety's Power of Youth' blüht weiter, dank der unglaublichen Unterstützung der Unterhaltungsbranche und unserer großzügigen Sponsoren. Jetzt sind wir schon im vierten Jahr, die Veranstaltung hat schon über eine Million Dollar für karitative Zwecke aufbringen können, von denen verschiedene Charity-Einrichtungen profitieren konnten", erklärte 'Variety'-Herausgeber Brian Gott. "Mit der Hilfe von über 200 jungen Künstlern, die in ihrer Position ihre Freunde und Fans beeinflussen können, sind wir in der Lage, wirkliches Geld für die wirklichen Zwecke auszugeben, da wo es wirklich nötig ist."

Vor Justin Bieber wurden schon die Jonas Brothers, Miley Cyrus und Hilary Duff geehrt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen