Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: One Direction haben meine Frisur nachgemacht

Justin Bieber: One Direction haben meine Frisur nachgemacht

07.07.2012 - 12:21 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Haarschnitt scheint sehr beliebt. Der Sänger behauptet nun, dass die britische Boyband One Direction die Haare so wie er trage, insbesondere Liam Payne.

Gegenüber dem "We Love Pop"-Magazin sagte Bieber: "Jeder hat jetzt so eine Frisur wie ich. Das muss ich ändern. Schaut euch Liam an! Sieht das nicht irgendwie bekannt aus? Das hat schon ziemlich was von meiner Frisur."

Justin Bieber rührt momentan übrigens die Werbetrommel für sein neuestes Album "Believe", das weltweit die Nummer Eins der Charts belegte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen