Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber & die präpubertäre Frisur

Justin Bieber & die präpubertäre Frisur

13.03.2015 - 11:50 Uhr

Los Angeles - Bei Justin Bieber lautet derzeit offenbar das Motto: Zurück zu den Wurzeln.

Zumindest auf dem Kopf. Der Sänger lässt momentan seine Haare wachsen, und jetzt stylte er sich für ein Foto seine legendäre Bieber-Frisur aus präpubertären Zeiten: fransig ins Gesicht gekämmt. Auf "Instagram" präsentierte der mittlerweile 21-Jährige das Resultat und schrieb dazu: "Hallo, alte Bieber-Frisur, ich habe sie wieder. Lol." Seinen Fans scheint der Look nach wie vor zu gefallen, immerhin haben bislang schon 1,2 Millionen User den "Like"-Button betätigt.

Zuletzt überraschte Justin Bieber seine Fans mit blondierten Haaren, was ihm aber selbst nach einiger Zeit nicht mehr so gut gefiel. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen