Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: oben ohne am Flughafen

Justin Bieber: oben ohne am Flughafen

27.03.2013 - 05:15 Uhr

Lodz - Justin Bieber ist am Flughafen in Lodz oben ohne durch die Sicherheitskontrolle gegangen.

Ob er dem Kontrolleur damit die Arbeit erleichtern wollte oder ob er mit seinem inzwischen routinierten Ausziehen in der Öffentlichkeit einen neuen Trend setzen will - man weiß es nicht. Und auch während seiner Show in der polnischen Atlas-Arena riss sich der Sänger kürzlich sein Shirt vom Körper. Laut "Bild.de" war das Gekreische seiner weiblichen Fans dabei ohrenbetäubend.

Hier Justin Biebers Tour-Termine für Deutschland:

28.03.2013 - München
31.03.2013 - Berlin
02.04.2013 - Hamburg
03.04.2013 - Frankfurt
05.04.2013 - Dortmund
06.04.2013 - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen