Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: oben ohne statt Live-Chat

Justin Bieber: oben ohne statt Live-Chat

11.02.2013 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wollte während der Grammys (10.02.) seine Fans mit einem Live-Chat erfreuen - doch dies ging gründlich daneben.

Der Stream funktionierte nicht, und so schauten Millionen Mädchen in die Röhre. Doch der 18-Jährige präsentierte als kleine Wiedergutmachung nur kurze Zeit später einen neuen Song von sich aus seinem Wohnzimmer. Das Besondere daran: Justin trug - mal wieder! - kein T-Shirt und so durften sich seine Anhänger an seinem nackten Oberkörper erfreuen. Kleiner Wermutstropfen: Bieber sang den bislang unveröffentlichten Song nicht live, sondern spielte ihn vom Band ab.

Justin Bieber hat in den vergangenen Wochen immer wieder Fotos von sich mit nacktem Oberkörper auf "Twitter" gepostet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen