Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber nimmt sich eine Auszeit

Justin Bieber nimmt sich eine Auszeit

12.08.2013 - 05:55 Uhr

Atlanta - Justin Bieber will sich eine Auszeit gönnen und Kraft tanken.

Der Sänger gab am Samstag (10.08.) in Atlanta das letzte Konzert seiner Tour durch Nordamerika. Bevor er im September (26.09.) in Thailand seine Welttour fortsetzt, wird er sich offenbar aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Auf "Twitter" schrieb er dazu: "Ich freue mich, jetzt mal eine Pause zu machen, wobei mir die Bühne jetzt schon fehlt. Ich liebe euch. Ich liebe, was ich tue. Jetzt gönne ich mir erstmal etwas Ruhe."

Während seiner "Believe Tour" sorgte Justin Bieber mit Verspätungen und Drogen im Tourbus schon für zahlreiche Schlagzeilen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen