Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Nimmt er sich eine Auszeit?

Justin Bieber: Nimmt er sich eine Auszeit?

28.03.2013 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber wird sich nach seiner aktuellen Welttournee möglicherweise erst mal aus der Öffentlichkeit zurückziehen.

So ganz sicher ist der 19-Jährige sich allerdings noch nicht, was er will. Der Teenie-Star sagte "Us Weekly" über seine Pläne: "Ich denke an mein nächstes Album, an die nächste Tour. Oder vielleicht nehme ich mir eine Auszeit. Ich denke darüber nach. Sollte man das mit 19 nicht so machen?"

Justin Bieber startet heute Abend (28.03.) übrigens seine Deutschland-Tour. Hier die Tour-Termine:

28.03.2013 - München
31.03.2013 - Berlin
02.04.2013 - Hamburg
03.04.2013 - Frankfurt
05.04.2013 - Dortmund
06.04.2013 - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen