Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: mit Rihanna fremdgegangen?

Justin Bieber: mit Rihanna fremdgegangen?

07.02.2013 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Die Beziehung zwischen Justin Bieber und Selena Gomez soll zerbrochen sein, weil er sie angeblich betrogen hat - und zwar mit Rihanna.

Das will zumindest ein Insider wissen. Dem Magazin "Life & Style" verriet er, dass Rihanna und Bieber bereits im Februar 2011 heftig geflirtet haben sollen. Wörtlich sagte er: "Das war wie ein Messerstich, denn es passierte, als Selena und Justin sich seit Monaten verabredeten und sich verliebten. Das brachte Selena dazu, die ganze Beziehung zu hinterfragen. Selena denkt, dass sie vielleicht schon die ganze Zeit über rumgemacht haben könnten. Sie war dadurch am Boden zerstört."

Übrigens: Justin Bieber hat 2011 tatsächlich mehrfach versucht, Rihanna näherzukommen. Die Sängerin ließ ihn aber immer wieder abblitzen - mit der Begründung, dass er zu jung sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen