Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: mit Joint fotografiert?

Justin Bieber: mit Joint fotografiert?

06.01.2013 - 09:39 Uhr

Los Angeles - Justin Biebers Saubermann-Image bekommt die ersten Kratzer. Der Teenie-Star ist jetzt scheinbar beim Rauchen von Marihuana fotografiert worden.

Der Onlinedienst "Tmz" hat jetzt Fotos veröffentlicht, auf denen der 18-Jährige offenbar mit einem Joint in der Hand abgelichtet wurde. Die Bilder entstanden am 02. Januar in "Newport Beach Hotel". Einen Tag zuvor war ein Fotograf gestorben, als er versucht hatte, Bieber während einer Verkehrskontrolle abzulichten. Der Paparazzo wurde auf einer stark befahrenen Straße von einem Auto erfasst. Das Bizarre: Kurz vor dem Unfall hatte er noch seine Redaktion angerufen und sie informiert, dass er Bieber mit einem Joint erwischt habe. Der Sprecher des Sängers wollte sich zu den Vorwürfen bisher nicht äußern.

Justin Bieber soll übrigens seit kurzem wieder mal von seiner Freundin Selena Gomez getrennt sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. deutscheland schrieb am 07.01.2013 um 13:37 Uhr:

Justin Biebers Saubermann-Image ist schon längst stark beschädigt. Ich hoffe, dass er nicht abhängig wird, sonst bekommt der Club 27 in neun Jahren ein neues Mitglied.
Die Stars sind halt alle so, leider. Und Bieber wird genauso sein. Wenn jetzt niemand eingreift, wird er abstürzen. Es ist ein Trauerspiel. Deswegen bin ich froh, kein Promi zu sein.

Schöne Grüße von einem 17-jährigen Jungen, der nicht zu den "Hatern" von Bieber gehört (in der Bibel steht halt: "Du sollst nicht neidisch sein"), aber auch kein Fan von ihm ist.
Meine Zeit und mein Leben sind zu kostbar, um mir Gedanken über Leute wie Justin Bieber zu machen.

Diese Seite teilen