Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Massenhysterie & verletzte Fans

Justin Bieber: Massenhysterie & verletzte Fans

27.04.2010 - 06:00 Uhr

Sydney - Das dürfte auch Justin Bieber nicht gefallen...

Hysterische Fans sind vielleicht noch ganz lustig - ernst wird es aber, wenn etliche junge Damen verletzt werden. So geschehen jetzt in Sydney. Eigentlich sollte Bieber dort gestern (26.04.) auf der Bühne stehen, weil es aber zu einer Fanhysterie kam, wurde der Gig abgesagt. Nun ist klar, mindestens zehn Kids waren in Ohnmacht gefallen, mehrere Mädchen wurden verletzt - eines brach sich die Kniescheibe, ein anderes musste wegen Hyperventilation behandelt werden. Warum es zu dieser Hysterie kam, ist nun auch klar. Eigentlich sollte Justin Bieber um 08.00 Uhr am Morgen auf der Bühne stehen. Gegen 03.00 Uhr Nachts hieß es aber plötzlich, der Sänger käme früher, daraufhin waren alle Fans in Richtung Auftrittsort gestürmt. Dies war möglich, weil über 5.000 Anhänger vor der Bühne campiert hatten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen