Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Loblied auf Mama

Justin Bieber: Loblied auf Mama

30.04.2012 - 12:00 Uhr

Guter Junge: Justin Bieber (18) singt in einem Lied von seiner tollen Mama.

Der Teenie-Star ('Baby') hat im Laufe seiner Karriere schon Millionen Herzen erobert. Im Juni gibt er sein neues Album 'Believe' heraus und darauf befinden sich sehr persönliche Lieder. Der Star schrieb unter anderem über die Vaterschaftsklage, die sich als falsch erwies. Dann gibt es auch eine Ode an seine Mutter Pattie, die immer für ihn da war. "Sie ist so eine tolle Mutter und hat meine Karriere immer unterstützt. Sie hat mit mir die ganze Welt bereist, um bei mir zu sein, sie ist einfach unglaublich und ich wollte ihr das auf meinem neuen Album auch zeigen. Na ja, ist ist immer noch meine Mama und sagt mir, was ich zu tun habe", grinste Justin Bieber im Interview mit der britischen Show 'Daybreak'. "Ich wollte über Sachen in meinem Leben schreiben und auch keine Angst vor Dingen haben, die mir passiert sind. Ich wollte über Gerüchte schreiben und Sachen ansprechen, über die ich vorher nichts sagen konnte. Ich wollte den Menschen mit diesem Album zeigen, wer ich bin und das Ganze ist wirklich sehr natürlich zusammengekommen."

Der Superstar ist es gewohnt, von vielen umschwärmt zu werden. Er weiß, dass Mädchen ausflippen, wenn sie ihn sehen, aber manchmal gibt es richtig bizarre Momente: "Ich bin von Mädchen umgeworfen worden, die auf mich zurannten. Mädchen haben Tätowierungen von mir. Es ist verrückt, was mir alles passiert. Dass ich immer noch die gleiche Reaktion bekomme, ist verrückt. Ich komme hier nach Großbritannien und all die Fans zu sehen, die meine neue Single 'Boyfriend' unterstützen - das ist schon etwas Besonderes und ich kann es auch kaum erwarten, dass die Leute mein neues Album hören, denn ich habe wirklich hart daran gearbeitet."

Der Mädchenschwarm ist momentan mit dem Disney-Star Selena Gomez (19) liiert. Er lobte ihr Talent, aber die Fans sollten in der näheren Zukunft kein Duett erwarten. "Sie ist unglaublich talentiert und ich hätte nichts dagegen, mit ihr zusammenzuarbeiten. Aber so - sie macht ihr Ding und ich mache mein Ding und das ist es dann", machte Justin Bieber deutlich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen