Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber kriegt Öko-Auto geschenkt

Justin Bieber kriegt Öko-Auto geschenkt

01.03.2012 - 19:07 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat zu seinem heutigen (01.03.) Geburtstag ein besonderes Geschenk bekommen.

Der 18-Jährige wurde mit einem Öko-Auto in der "Ellen DeGeneres"-Show überrascht. So ist Bieber jetzt der stolze Besitzer eines "Fisker Karmas", einem Hybrid-Sportwagen aus Finnland, den auch Leonardo DiCaprio und Al Gore fahren. Scooter Brown, der Manager des Kanadiers, sagte laut dem "People"-Magazin: "Du arbeitest so hart. Ich schrei dich immer an 'Kauf dir nichts Angeberisches!' Du weißt, dass es uns darum nicht geht. Sei bescheiden und demütig. Aber ich habe jetzt meine eigene Regel gebrochen. Da du Autos liebst, wollten wir sicher gehen, dass du auf den Straßen immer umweltbewusst unterwegs bist. Und wir haben uns entschieden, dass du ein Auto bekommst, das dich von anderen unterscheidet ... Ich glaube, du weißt schon, in welche Richtung ich gehe und du flippst ja jetzt schon aus. Hier ist der Fisker Karma." Das Öko-Mobil kostet übrigens stolze 86-tausend Dollar.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen