Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber konzentriert sich auf die Musik

Justin Bieber konzentriert sich auf die Musik

20.06.2012 - 08:30 Uhr

Mühsam: Justin Bieber (18) steckte viel Kraft in jeden einzelnen Song seines neuen Albums.

Der Kanadier ('Never Say Never') brachte gerade sein aktuelles Album 'Believe' auf den Markt und berichtete, dass er sich sehr viel Mühe gegeben habe, qualitativ hochwertige Musik abzuliefern: "Ich war sehr eingespannt während der Produktion dieses Albums - ich spielte Instrumente, produzierte, schrieb - deswegen will ich den Leuten sagen, dass das nicht alles ein großes Spaß ist", sagte der Star bei dem  'MTV News special Bieber Live'. Der Beau möchte, dass die Fans verstehen, wie wichtig ihm die Musik ist: "Ich will den Leuten sagen, dass ich sehr hart an meiner Musik arbeite. Ich konzentriere mich auf die Musik. Ich bin nicht nur ein Produkt, das künstlich gepusht wird. Ich arbeite hart und die Musik ist mir wirklich wichtig. Ich sehe online so viel Hass, was wohl unvermeidlich ist. Aber ich versuche einfach, den Leuten mit guter Musik zu beweisen, dass sie im Unrecht sind."

Auf der aktuellen Platte gibt es wieder eine Kooperation mit dem Rapper Ludacris und Bieber war begeistert, erneut mit dem Hip-Hopper im Studio zu sein. "Es war toll, wieder mit ihm zu arbeiten. Alle meine Fans mögen Luda, wegen meiner Single 'Baby', es war also toll, ihn bei diesem Lied wieder an Bord zu haben. Aber jetzt bin ich größer als er", lachte Justin Bieber.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen