Startseite » Musik » Musik News » John Newman konzentriert sich auf neue Musik

John Newman konzentriert sich auf neue Musik

16.09.2014 - 08:13 Uhr

London - John Newman möchte sich in den kommenden Monaten voll und ganz auf sein neues Album konzentrieren.

Der britische Musiker hat sich deshalb eine kleine Auszeit verordnet, um in Ruhe neue Songs zu schreiben. Sein aktueller Hit "Blame" mit Calvin Harris soll deshalb das vorerst letzte musikalische Lebenszeichen des 24-Jährigen sein. Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte er: "Ich werde nicht die übliche Sache machen und noch mehr von meinem Album 'Tribute‘ veröffentlichen, denn ich möchte mir die Tür offen halten für die Dinge, die kommen werden, und ich bin zuversichtlich. Ich bin so aufgeregt, denn ich bin im Moment in LA und schreibe ein neues Album, und es fühlt sich großartig an, die Tür mit diesem Song mit Calvin Harris zu schließen und nächstes Jahr wiederzukommen."

In seiner Heimat Großbritannien ist John Newmans Debütalbum "Tribute" auf Platz eins der Charts geschossen. Derzeit steht die Single "Blame" von Calvin Harris feat. John Newman ebenfalls an der Spitze der britischen Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen