Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Tour-Lkw kippt um

Madonna: Tour-Lkw kippt um

03.07.2012 - 17:15 Uhr

Göteborg - Schecksekunde für Madonna! Heute (03.07.) war ihr Tourtross per Trucks auf einer schwedischen Autobahn unterwegs.

Doch plötzlich kippte einer der Laster um. Das Ganze passierte auf der E6 südlich von Göteborg. Der Truck war aus der Spur geraten und auf die Fahrbahn gekippt - die Polizei musste die Straße komplett sperren. Zudem wurde ein Mensch bei dem Unfall verletzt - allerdings nicht lebensgefährlich. Warum der Truck umkippte, ist noch nicht klar. Unterdessen gibt der Tourmanager von Madonna Entwarnung. Er erklärte, die Tour der Sängerin werde trotz des Unfalls wie vorgesehen fortgesetzt. Morgen (04.07.) wird die Diva in Göteborg auftreten.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen