Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Kein Star von der Stange

Justin Bieber: Kein Star von der Stange

11.02.2011 - 08:30 Uhr

Ärgerlich: Justin Bieber (16) hat es satt, als Star von der Stange bezeichnet zu werden.

Der Kinderstar ('Never say Never') hatte Videos von sich und seiner Musik auf auf der Internetseite YouTube geladen. Auf diese Tracks wurde der R'n'B-Superstar Usher (32) aufmerksam und nachdem die Debütsingle 'One Time' 2009 riesige Erfolge feierte, wurde der junge Amerikaner über Nacht berühmt.

Bieber weiß, dass seine harte Arbeit und seine Begeisterung für die Musik jetzt belohnt werden und er ärgert sich darüber, dass er manchmal als künstlich gepushter Popstar bezeichnet wird.

''Die Leute wussten das gar nicht. Sie haben nicht verstanden, dass ich seit meiner Geburt Musik mache und das sie tief in mir steckt. Jetzt kommt der Film und der wird endlich allen zeigen, dass ich nicht einfach von der Stange bin, zusammengeschraubt von einem Plattenboss'', so der Mädchenschwarm in einem Interview mit dem Sender 'MTV', und weiter: ''Das war einfach immer nur ich, wie ich Musik mache.''

Der Beau hofft nun, alle Zweifler mit seinem neuen Film 'Never say Never' zu überzeugen. Im Film geht es um die Entwicklung des Teenagers zu einem Megastar und gibt auch einige Einblicke in sein Privatleben. Am Wochenende wird der Star bei den 'Grammy Awards' auftreten und er freut sich darauf, dass seine Fans dann sein wahres Ich kennen werden.

''Meine Fans werden es sicher toll finden zu wissen, dass ich einfach nur ein ganz normaler 16 Jahre alter Junge bin. Aber ich lebe meinen Traum und jeder hat die Möglichkeit, das zu tun," so Justin Bieber abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen