Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber ist ein echter Künstler

Justin Bieber ist ein echter Künstler

11.09.2015 - 16:59 Uhr

New York - Justin Bieber will als echter Künstler wahrgenommen werden.

Deshalb wehrt der 21-Jährige sich auch gegen alle Versuche seiner Plattenfirma, ihn zu einem beliebigen Popstar zu machen. Er sagte dem New Yorker Radiosender "Z100": "Sie versuchen, einfach alles über deinen Kopf hinweg zu entscheiden. Aber wenn ich mich nicht gewehrt hätte, dann wäre ich einfach wie all die anderen Popstars geendet. Es ist selten, einen Künstler in einem Popstar zu finden. Normalerweise ist es einfach ein Popstar. Michael Jackson war ein Künstler... Es geht nicht nur darum, ein Performer und in dem, was man tut, gut zu sein. Es gibt viele Leute, die singen und tanzen können, aber es braucht viel, um etwas zu kreieren und es auf die nächste Ebene zu schaffen."

Justin Bieber hat übrigens in dieser Woche mit seinem neuen Song "What Do You Mean?" Platz eins der US-Charts erobert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen